Fünf Gründe weshalb du als YogaLehrer mit ätherischen Ölen arbeiten solltest.

Möchtest du dir deinen Traum von Sicherheit und Unabhängigkeit erfüllen, um endlich das zu tun was du liebst? Mit ganzem Herzen Yoga unterrichten? Ohne den wohlbekannten Druck, die Klassen permanent füllen zu müssen oder 20 Stunden die Woche zu geben?

Möchtest du erfahren, wie du abwechslungsreiche Yogastunden und Workshops kreierst, die bei deinen Schülern in Erinnerung bleiben?

Möchtest du selbstbewusst und authentisch in Deinem Wirken als Yogalehrer sein und eine dauerhafte Beziehung zu deinen Schülern aufbauen?

Hier sind meine 5 Gründe, warum du als Yoga Lehrer ätherische Öle nutzen solltest.

1. Ätherische Öle unterstützen dich bei deinen Herausforderungen als Yogalehrer

Yoga Lehrer stehen vielfältigen Aufgaben gegenüber.

Wir haben andere Arbeitszeiten als die meisten Menschen und müssen uns auf diese Situation einstellen. Zum Beispiel ist es wichtig, dass wir in den Abendstunden und am Wochenende, wenn andere freihaben, immer noch fit und motiviert sind. Unsere tägliche Arbeit fordert von uns, dass wir trotzdem klar, konzentriert und kreativ bleiben.

Unsere Schüler kommen mit unterschiedlichsten Energien wie z.B. Stress, Ärger usw. zu uns in die Yogastunde. Ätherische Öle helfen dir dabei diese Energien auszugleichen und so auch unsere eigenen positiven Energien zu bewahren.

Aber auch die in uns selbst aufsteigenden Energien und Gefühle wie z.B. Angst, Zweifel, Unsicherheit usw. können durch bestimmte ätherische Öle friedvoll transformiert werden. So dass wir in jeder Stunde mit offenen Herzen Yoga lehren und praktizieren können.

2. Du bietest deinen Yogaschülern abwechslungsreiche Angebote und Mehrwerte  

Mit ätherischen Ölen kannst du auf vielfältige Weise dein Yoga Angebot erweitern und ergänzen.

Hier sind nur einige wenige Beispiele

–          Yogastunden mit Aroma

–          Meditationen mit einem bestimmten Duft

–          Chakrareise durch die Elemente

–          DIY Workshops

–          Öle für kurze Massagen im Śavāsana

–          Trinkwasser in schöner Karaffe mit +Öl angereichert

–          Ätherische Öle als kleines Giveaway nach einem Workshop

–          Beratung im Bereich Gesundheit/Wohlbefinden

–          Direktverkauf von Lieblingsölen im Yogastudio an interessierte Schüler

3. Du schaffst für deine Schüler eine Wohlfühlatmosphäre und einen Wiederekennungswert 

Mit ätherischen Ölen, kannst du ganz schnell und leicht eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Du kannst zum Beispiel einen Duft mit einem Kaltvernebler (Diffuser) im Raum verteilen oder verbrauchte Luft und unangenehme Gerüche aus dem Raum verbannen.

Außerdem kannst du mit den entsprechenden chemiefreien Produkten deine Unterrichtsräume reinigen und dir zum Beispiel ein eigenes Matten Spray zur Reinigung der Matten mischen.

4.  Du baust Dir ein zusätzliches finanzielles Standbein auf

Träumst Du davon, finanzielle Freiheit zu erreichen und nur so viele Kurse zu geben, wie Du Lust hast? Möchtest Du herz-inspiriert arbeiten, statt zahlen-getrieben? Möchtest Du Deine persönliche Unabhängigkeit in alle Bereiche Deines Lebens integrieren?

Die Entscheidung mit ätherischen Ölen zu arbeiten, bietet dir einen individuellen Vergütungsplan, der sich deinen persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten anpasst. So ermöglichst du dir ein zusätzliches, langfristiges und passives Einkommen aufzubauen.

Du selbst entscheidest, ob du die vielfältigen Lifestyle-Produkte nur für dich und deine Yogastunde nutzen möchtest, du Vertriebspartner wirst und über 24% vom Einkaufspreis sparst oder sogar ein Teil eines großen Teams wirst, dass dich bei der Erfüllung deiner Träume unterstützt.

5. Du bietest deinen Schülern die beste Qualität an ätherischen Ölen 

Für mich persönlich war die Qualität der Öle ausschlaggebend bei meiner Entscheidung. Daher habe ich mich entschieden nur die aller reinsten und unverfälschtesten Öle zu nutzen, da nur diese auch therapeutisch eingesetzt werden sollten. Nur so ist wirklich die komplette Pflanzenkraft enthalten und steht uns zur Verfügung. Der Hersteller achtet bei der Produktion seiner Öle strengstens auf die Einhaltung eines Gütesiegels. Von der Auswahl der Samen bis zum Versiegeln der Öle in den Flaschen werden hohe Qualitätskontrollen durchgeführt, um sicher zu gehen, dass die ätherischen Öle mit der, von der Natur vorgesehen Wirkungskraft erhalten bleiben.

Deshalb sind diese ätherischen Öle meines Partners, sowie die gesamte Palette der Lifestyle-Produkte zur Unterstützung der Gesundheit, für alle Menschen empfehlenswert, die wieder mehr zurück zur Natur möchten und chemiefreie Produkte für sich und ihr Zuhause suchen.

Möchtest du mehr erfahren und noch tiefer in das Thema einsteigen?

Ich biete ein Webinar speziell für Yogalehrer zum Thema „Ätherische Öle für Yogalehrer“ an.

Im Webinar erzähle ich Dir, welche Öle Du in speziellen Alltagssituationen nutzen kannst und welche sich auch in meinem persönlichen Yogalehrer-Alltag sehr bewährt haben.

Des Weiteren gehe ich auf das Angebot für abwechslungsreiche Yogastunden/Workshops ein, zeige dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du die Öle in deine Stunden einbinden kannst und welche Öle sich besonders gut dafür eignen.

Ich erkläre dir das attraktive Vergütungsmodell, wie du Mitglied in meinem Team werden und welche Unterstützung du von mir ganz persönlich erwarten kannst.

Wenn du mehr über die Qualität der Öle und den einzigartigen Qualitäts-Anspruch erfahren möchtest, dann bist du ebenfalls richtig.

Melde Dich jetzt an und freue Dich auf viele Inspirationen und Praxis-Tipps. Ich freue mich auf Dich! Deine Wendy