Selbstständig als Yogalehrer

Tagesworkshop für Yogalehrer

Mit Yoga Dein Soulbusiness gründen

 

Hast du den Wunsch Dich als Yogalehrer selbstständig zu machen? Denkst du darüber nach, deinen Job aufzugeben um deiner Berufung zu folgen? Bist Du mit all den Möglichkeiten überfordert und suchst nach einem Menschen, der Dich und deine Belange versteht und Dir Hilfestellung geben kann?

Mein Workshop soll Dich auf Deine Reise einstimmen und Dir wichtige Impulse geben, die für Deine zukünftige Selbstständigkeit sehr wichtig sind.

Ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin, Geschäftsführerin eines Yogastudios in der Nähe von Frankfurt und Mama eines 5jährigen Jungen.

In diesem Workshop greife ich auf meine langjährige Berufserfahrung im Marketing, dem Wissen aus meinem BWL Studium mit dem Schwerpunkt Existenzgründung, sowie auf persönliche Erfahrungen als Yogi, Existenzgründerin und Mama zurück.

Mein Herzenswunsch ist es, Dich dabei zu unterstützen, Dir Dein eigenes Soulbusiness aufzubauen, ohne Dich dabei zu verkaufen oder auszubrennen.

Inhalte im Soulbusiness Workshops sind:

  • Mindset, Vision und Sankalpa
  • Gewerbe und Versicherungen
  • Businessplan und Finanzierung
  • Preise und Honorare
  • Marketing und Positionierung
  • Praktische Tipps aus meiner Erfahrung und Q&A

Termin

Termin: 23.09.2018

Uhrzeit: 10.00 – 18.00 Uhr

13.00 – 14.00 Pause

Ort: Verbunden Sein Yoga

Industriestraße 10, 61118 Bad Vilbel

Kosten und Anmeldung

Kosten: 180,00 € / Frühbucherrabatt 170,00 €

Inklusive: Getränke / frisches Obst sowie ein Hand Out und eine Businessplan-Vorlage für Yogalehrer inklusive

Die Anmeldebestätigung sowie der genaue Ablaufplan wird dir nach der Anmeldung zugeschickt.

Mit der Überweisung des Teilnahmebetrags ist der Platz für Dich verbindlich reserviert.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Tag mit Dir!