Yogische Jahresplanung und Visionboard Workshop

Yogische Jahresplanung & kreatives Visionboard 2019

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt“ Buddha

Sankalpa ist eine Intention, ein Gedanke oder ein Herzenswunsch. Wenn wir uns mit unserer tiefsten Intention verbinden und unseren Geist und unser Herz in die Richtung lenken, dann gibt es uns für unsere Handlungen eine sehr große Kraft.

Wir haben jeden Tag die Wahl unsere Entscheidungen im Leben ganz bewusst zu treffen und somit unsere Wirklichkeit selbst zu gestalten und unser Leben im Einklang mit unserem Herzen zu leben.

Gerade um den Jahreswechsel herum, ist es ein perfekter Zeitpunkt Deine Ziele und Träume zu manifestieren.

In diesem Workshop verbinden wir uns in Form von einer Meditation mit unserem Herzen und nähern uns durch gezielte Fragen an unser Sankalpa heran. Am Ende des Workshops wirst du für dich dein persönliches Sankalpa erarbeitet haben.

Im Anschluss manifestieren wir unser Sankalpa in einem kreativen Visionboard.

Ein Visionboard ist eine Collage aus bunten und inspirierenden Bildern und Affirmationen

die dich bei deinen Zielen und Wünschen unterstützt.

Termin

13.01.2018

14.00 – 18.00 Uhr

VERBUNDEN SEIN YOGA
Industriestr. 10, 61118 Bad Vilbel

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

Kosten und Anmeldung

45 € pro Person

Der Beitrag ist bei der Anmeldung fällig

Tee, Obst und Arbeitsmaterial ist inklusive