Yin Yoga Advent Special

 

Yin-Yoga Advent-Special – Besinnung auf das Wesentliche

„Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, verlierst du den Kontakt mit dir selbst. Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt.“ Eckhart Tolle

Gerade in der Adventszeit, zum Ende des Jahres, geht es noch mal besonders hektisch und „laut“ zu. Wir sind mit hohem Tempo unterwegs, um alle unsere Projekte abzuschließen und uns auf Weihnachten vorzubereiten. Wir sind so betriebsam, dass uns nicht auffällt, wie laut und schnell alles um uns herum ist. Wir merken es nur daran, dass uns am Ende des Tages die Energie fehlt.

Dabei ist es gerade in der hektischen Adventszeit wichtig inne zu halten und Stille zuzulassen. Um mit uns selbst in Kontakt zu treten und uns zu spüren. Und den Zauber, der diese magische Zeit umhüllt, auch wahrzunehmen.

Yin Yoga Übungen für den Herzraum sowie anlegen von Hot-Stones, eine bewegte Herzmeditation, sowie eine Dankbarkeitsübung schenken dir wieder Kraft um dich auf das Wesentliche in deinem Leben zu besinnen und die schönste Zeit des Jahres aus vollem Herzen zu genießen.

 

Termin

09.12.2018

16.00 – 18.30 Uhr

VERBUNDEN SEIN YOGA
Industriestr. 10, 61118 Bad Vilbel

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

Kosten und Anmeldung

Early Bird bis zum 01.11.2018
35 Euro pro Person

Bei deiner späteren Anmeldung
40 € pro Person

Der Beitrag ist bei der Anmeldung fällig.