Yin Yoga für die Meridiane – Element Feuer

 

Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr.

B.K.S: Iyengar

Das Element Feuer ist dem Sommer zugeordnet und der Sommer steht für Aktivität, Energie und Lebensfreude.

Zu dieser Zeit dominiert die anregende Energie des Feuers, die den Meridianen Herz (Yin) und Dünndarm (Yang) zugeordnet ist.

Das Element Feuer steht für die Hitze des Sommers aber auch für das innere Feuer. Unser inneres Feuer kann uns wieder einen Funken in unser Leben zurückbringen, wenn wir bereit sind uns allem zu öffnen und die Fülle in unserem Leben zuzulassen.

Wenn wir durch unser Herz wieder Dankbarkeit und Liebe zum Ausdruck bringen können, erkennen wir auch den universellen Funken in uns, der uns mit allen Lebewesen verbindet.

In dieser Yin Yoga-Sequenz widmen wir uns unseren Herzensqualitäten und öffnen uns allen Qualitäten die bereits in uns sind. Wir verbinden uns mit der Kraft unseres Herzens und spüren die Freude und Liebe, die aus unserem Herzen kommt.

Yin Yoga Übungen, Meditation und Entspannungsübungen sorgen für einen ausgewogenen Geist und einem Gefühl des „Eins-Sein“ mit dem Leben.

Termin

03.06.2018

10.00 – 12.30 Uhr

VERBUNDEN SEIN YOGA, Industriestr. 10, 61118 Bad Vilbel

Kosten und Anmeldung

30 € pro Person

Der Beitrag ist bei der Anmeldung fällig

Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen