Yoga im Burgpark Bad Vilbel 2017

Yoga im Burgpark

Ab Mai 2018 geht es weiter mit Yoga im Burgpark

Die Sonne scheint und du suchst nach einem Ausgleich nach der Arbeit?

Dann komm zum Yoga im Burgpark und praktiziere 90 Minuten Yoga in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel. Sei im Einklang mit der Natur – und mit dir selbst. Der Burgpark in Bad Vilbel ist ein kraftspendender Ort, an dem du deine Batterien wieder aufladen kannst.

Im Mittelpunkt der Yoga Klasse steht die Freude an Bewegung an der frischen Luft, gemeinsames Erleben und die Verbesserung des eigenen Wohlbefindens.

Mein Unterricht basiert auf dem traditionellen Hatha Yoga und zeichnet sich durch eine sehr achtsame Praxis aus, die sowohl anregend und anspruchsvoll, als auch sanft und entspannend sein kann. In jedem Kurs werden Körper- und Atemübungen, sowie Meditation und ein Transfer zum Alltag vermittelt. Am Ende jedes Kurses findet eine Entspannungseinheit statt, um Momente der Stille zu genießen.

Bitte bringe deine eigene Matte und eine Decke für die Endentspannung mit. Komme bitte schon in bequemer Kleidung, denn es gibt im Park keine Umkleidemöglichkeiten.

Yoga im Burgpark ist eine Outdoorveranstaltung. Bei vorhergesagtem schlechten Wetter (Regen) schaut auf meiner Website vorbei, ob der Kurs stattfinden kann.

Du bist herzlich willkommen gemeinsam mit mir und anderen Menschen Yoga unter freiem Himmel zu üben. Ich freue mich auf dich.

Termine:

Ab Ende Mai bis Mitte September findet Yoga im Burgpark zweimal die Woche statt.

Dienstags: 19.00 – 20.30 Uhr

Mittwochs: 18.00 – 19.30 Uhr

Bitte sei immer mindesten 10 – 15 Minuten vor dem Unterrichtsbeginn da.

Achtung: Heute am Mittwoch den 06.09.2017 fällt Yoga im Burgpark wegen Nässe und Kälte leider aus!

Anmeldung:

Es gibt keine Anmeldung oder Warteliste. Wer kommt ist dabei.

Energieausgleich / Kosten:

Du entscheidest selbst, was du geben möchtest und was du für angemessen hälst. Es gibt keine Vertragsbindung.

Adresse:

Große Wiese im Burgpark Bad Vilbel

Festplatzstraße 2, 61118 Bad Vilbel (FFH Gelände)

Parkmöglichkeiten am Festgelände

Hast du noch Fragen?