headerbild_verbunde_sein_yoga_2
logo_klein

WENDY MÜLLER

 

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Auf dieser Seite möchte ich mich Dir gerne vorstellen!

Ich bin Wendy, Mama eines 7 jährigen Jungen und die Gründerin von Verbunden Sein Yoga.

Ich liebe Yoga und den Weg, den ich mit Yoga gehen kann. Seit ungefähr drei Jahren ist Yoga auch zu meiner Berufung geworden. Es ist für mich eine Herzensaufgabe, die Kraft die in den Übungen und in der Yoga Philosophie liegt, an viele Menschen weiter geben zu können.

Vor zehn Jahren bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Schon diese erste Erfahrung war so einzigartig für mich, dass der Weg des Yoga ab diesem Zeitpunkt maßgeblich mein Leben veränderte.

Neben den vielen positiven Wirkungen auf mein Allgemeinbefinden gefiel mir am Praktizieren besonders, dass ich meinem Körper und Geist nun viel bewusster und achtsamer begegnete. Durch regelmäßige Praxis konnte ich viele positiven Veränderungen im Yoga auch auf meinen Alltag übertragen.

Yoga ist für mich ein ganzheitlicher und lebenslanger Übungsweg. Dieser Weg zeigt mir immer wieder die Symphonie des Lebens auf, die in mir schwingt. Nach jeder Yoga Stunde empfinde ich tiefe Dankbarkeit und Demut vor dem Leben – und dem Wissen, dass das Leben unglaublich wertvoll ist.

 Ich habe im Juni 2019  meine BDY/EYU Ausbildung als Yogalehrerin mit 800 Stunden abgeschlossen, sowie weitere Fortbildungen im Bereich Yin Yoga, Klang Yoga und Thai-Yoga absolviert. 

Ich liebe es bei VERBUNDEN SEIN YOGA einen wertfreien und sicheren Ort zu schaffen, an dem Du so sein kannst wie Du bist. Es ist ein Ort der Begegnung und Austausch.

 

 

Ich freue mich über jede Nachricht!

Mail an Mich