headerbild_verbunde_sein_yoga_2
logo_klein

WENDY MÜLLER

 

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Auf dieser Seite möchte ich mich Dir gerne vorstellen!

Ich bin Wendy , Mama von einem 5 jährigen kleinen Jungen und die Gründerin von Verbunden Sein Yoga.

Ich liebe Yoga und den Weg, den ich mit Yoga gehen kann. Seit ungefähr einem Jahr ist Yoga auch zu meiner Berufung geworden. Es ist für mich eine Herzensaufgabe, die Kraft die in den Übungen liegt, an viele Menschen weiter geben zu können.

Vor acht Jahren bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Schon diese erste Erfahrung war so einzigartig für mich, dass der Weg des Yoga ab diesem Zeitpunkt maßgeblich mein Leben veränderte.

Neben den vielen positiven Wirkungen auf mein Allgemeinbefinden gefiel mir am Praktizieren besonders, dass ich meinem Körper und Geist nun viel bewusster und achtsamer begegnete. Durch regelmäßige Praxis konnte ich viele positiven Veränderungen im Yoga auch auf meinen Alltag übertragen.

Yoga ist für mich ein ganzheitlicher und lebenslanger Übungsweg. Dieser Weg zeigt mir immer wieder die Symphonie des Lebens auf, die in mir schwingt. Nach jeder Yoga Stunde empfinde ich tiefe Dankbarkeit und Demut vor dem Leben – und dem Wissen, dass das Leben unglaublich wertvoll ist.

 Ich nehme seit Mai 2015 an einer intensiven 800 Stunden BDY Yoga Ausbildung teil und besuche darüber hinaus regelmäßig weitere Fortbildungen wie z.B. Yin Yoga und Thai Yoga Massage.

Seit einer Weile beschäftige ich mich auch mit reinen ätherischen Ölen von Young Living. Zunächst habe ich die Öle  nur im privaten Bereich genutzt. Da ich aber so überzeugt bin von der Wirkung dieser Öle auf unseren Geist, unsere Emotionen und Gefühle, setze ich die Öle auch im Yoga ein.

Wenn du mehr über mich, meinen Yoga Weg oder über die ätherischen Öle erfahren möchtest, dann melde Dich bei mir!

Ich freue mich über jede Nachricht!

Mail an Mich