Outdoor Yoga im Burgpark Bad Vilbel 2023

IMG_20170531_190102-PANO

Schon das 7. Jahr Yoga im Burgpark!

Die Sonne scheint und du suchst nach einem Ausgleich nach der Arbeit?

Dann komm zum Yoga im Burgpark und praktiziere 75 Minuten Yoga in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel. Sei im Einklang mit der Natur – und mit dir selbst. Der Burgpark in Bad Vilbel ist ein kraftspendender Ort, an dem du deine Batterien wieder aufladen kannst.

Im Mittelpunkt der Yoga Klasse steht die Freude an Bewegung an der frischen Luft, gemeinsames Erleben und die Verbesserung des eigenen Wohlbefindens.

Mein Unterricht basiert auf dem traditionellen Hatha Yoga und zeichnet sich durch eine sehr achtsame Praxis aus, die sowohl anregend und anspruchsvoll, als auch sanft und entspannend sein kann. In jedem Kurs werden Körper- und Atemübungen, sowie Meditation und ein Transfer zum Alltag vermittelt. Am Ende jedes Kurses findet eine Entspannungseinheit statt, um Momente der Stille zu genießen.

Bitte bringe deine eigene Matte und eine Decke für die Endentspannung mit. Komme bitte schon in bequemer Kleidung, denn es gibt im Park keine Umkleidemöglichkeiten.

Yoga im Burgpark ist eine Outdoorveranstaltung. Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt.

Bei vorhergesagtem schlechten Wetter (Regen) schau einfach auf meiner Website, in der Whats App Yoga Gruppe oder in der Facebook Gruppe “Yoga im Burgpark Bad Vilbel” nach, ob die Klasse statt findet. 

Du bist herzlich willkommen gemeinsam mit mir und anderen Menschen Yoga unter freiem Himmel zu üben. Ich freue mich auf dich.

Termine:

Ab dem 23.05.2023 findet immer am

Dienstag: 19.00 – 20.15 Uhr

Samstag: 10.00 – 11-15 Uhr

Yoga im Burgpark statt.

Bitte sei immer mindesten 10 – 15 Minuten vor dem Unterrichtsbeginn da.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Bei schlechtem Wetter fällt die Yoga Stunde im Burgpark aus.

 

Energieausgleich / Kosten im Burgpark:

Drop in (einfach kommen und mitmachen)  – 15 € (inkl. MwSt.) pro Klasse

Adresse:

Große Wiese im Burgpark Bad Vilbel

Festplatzstraße 2, 61118 Bad Vilbel (FFH Gelände)

Parkmöglichkeiten am Festgelände

Facebook Gruppe

Es gibt eine Facebook-Gruppe, in der alle Termine und Specials bekannt gegeben werden und ein Austausch untereinander möglich ist!

Hast du noch Fragen? 

Yoga im Burgpark