„Mein Herz pulsiert mit der Leidenschaft wie die Wellen des Ozeans.
Ich bin zu Hause, wo auch immer ich bin. Ich kann die tanzende Schönheit mit geschlossenen Augen sehen. Hinter der Liebe getränkten Schleiern tanze ich den Rhythmus dieser sich bewegenden Welt.“

Rumi

Immer mehr Menschen spüren, dass der von ihnen eingeschlagene Weg, sie nicht mehr erfüllt. Sie spüren nicht die Fülle, die sie in ihrem Leben umhüllt. Sie fühlen sich zunehmend im Mangel, immer im Gefühl, dass noch etwas zu ihrem Glück fehlt.

In diesem Tagesworkshop möchte ich Dir aus verschiedenen Yogatechniken wie Yin Yoga, Herzöffnende Flow Praxis, Herzens-Meditation, Fülle Mantra, Thai Yoga Assists und Coaching Elementen die Fülle an Gaben die uns das Leben schenkt, zeigen. Ich möchte Dein Herz berühren und es in seiner ganzen Fülle zum Tanzen bringen.

Du als ein wichtiger Bestandteil des ganzen wirst aus diesem Nachmittag viel Fülle schöpfen können.

Bist du bereit dich zu öffnen und die Fülle in deinem Leben zuzulassen?

Termin: Samstag 18.05.2019

Uhrzeit: 14.00 – 18.30 Uhr

Kosten: 89,00 € / Early Bird bis zum 19.04.2019 79,00 €

Anmeldung bis zum 12.05.2019

Mindestens 6 TN, Max 12 TN